>> 05.00 Texter-Profiwerkzeuge
>> 05.10 Mit Adjektiven direkt ins Unterbewusstsein
>> 05.11 Mit Adjektiven direkt ins Unterbewusstsein 1
>> 05.12 Mit Adjektiven direkt ins Unterbewusstsein 2
>> 05.13 Mit Adjektiven direkt ins Unterbewusstsein 3
>> 05.14 Mit Adjektiven direkt ins Unterbewusstsein 4
Themenbezogene werbewirksame Adjektive
>> 05.15 Positive Adjektive für Personen / Personengruppen
>> 05.16 Positive Adjektive für Unternehmen
>> 05.17 Positive Adjektive für Produkte / Verkaufsartikel
>> 05.18 Positive Adjektive für Dienstleistungen
>> 05.19 Positive Adjektive für Verkaufspreise / Preise
Positive Adjektive für Verkaufsartikel – produktbezogene Adjektive
Um Produkte – Verkaufsartikel – erfolgreich zu präsentieren, werden positive und somit werbewirksame Adjektive eingesetzt
Jeder, der seine Produkte vorteilhaft präsentieren möchte, ist auf positive und aussagekräftige Adjektive angewiesen.
Werden die Adjektive passend und treffend eingesetzt, erscheint das Verkaufsprodukt in einem vorteilhaften Licht: Somit ist der Verkaufserfolg garantiert und der Verkäufer darf sich über steigende Umsätze freuen.
Damit stellen positive Adjektive die entscheidenden Weichen für unternehmerisches Gelingen.
Und jetzt aber zu den positiven und produktbezogenen Adjektiven:
|
|
|
Stichworte: Produkte, Waren, Artikel, Erzeugnisse, Fabrikate, Gebrauchsgüter, Marken, Markenartikel, Handelsgut, Absatz, Verkaufsförderung, verkaufsfördernd, umsatzsteigernd, Vertrieb, Handel, Werbung, Kunden werben, Angebot, Absatz, Markt, Werbemaßnahmen, Texte, Werbetexte, beschreibende Adjektive